Freitag, Oktober 15, 2004

Fast vergessen: cult7

Wie würdest Du Dich selbst beschreiben?
Ein charmanter Hudler! (Obwohl, das würde eher von C. kommen.)
Was sind Deine Stärken?

Wenn ich von was begeistert bin, dann richtig! Ich kann gut kochen, schnell lesen und reden, kenne mich besser in Kommaregeln aus als manch anderer, kann gut einparken (meistens jedenfalls), achja, ich bin schon super.....
… und was Deine Schwächen?
Ungeduld, wenn was nicht so geht, wie ich es will (Einparken heute morgen);
Ich werde dann schon manchmal ungerecht Leuten gegenüber, die das (zumindest in der Form) nicht verdient haben
mein Harmoniebedürfnis hat mich schon oft dazu gebracht, mir das (irrationale, ungerechte) Verhalten anderer zu sehr zu Herzen zu nehmen
Bereust Du eine Entscheidung in Deinem Leben? Welche?
Jetzt kommt was ganz Philosophisches: nein, weil meine Entscheidungen, egal ob falsch oder richtig, haben mich zu dem gemacht, was ich bin und damit bin ich eigentlich ganz zufrieden! (Obwohl, ich hätte dem Friseur, der mir damals diese blöde Mecki-Frisur mit den PDS-Zipfeln gschnitten hat, doch eine reinhauen sollen!)
Und was war die Beste Entscheidung Deines Lebens?
Mich vor 7 Jahren, 7 Monaten und vier Tagen ohne Kompromisse auf die Liebe zu meinem Suessen einzulassen ;-x
Was macht Dich täglich zum glücklichen Menschen?
Neben meinem Suessen und unserem kleinen Fellknäuel aufzuwachen.
Hast Du ein Lebensmotto?
Lebensmotto eigentlich nicht, aber ich versuche immer positiv zu denken.