Dienstag, Oktober 19, 2004

Nächste Hochzeit...

..wird die von Anja und Flo sein! Hihi, wenn C. sein Klassentreffen am 20. November hat, werde ich mit nach München kommen und mit Anja Kleid aussuchen gehen! Das wird bestimmt witzig, so aus der anderen Perspektive!
Ansonsten war es ein richtig faules Wochenende (viel Video geschaut: Highway: sehr verstörend bis blöd, Kill Bill2 nochmal, ein richtig guter Film! , und dann noch die Bourne Supremacy in der Kinovorpremiere: naja, ein netter Film, muss man aber nicht gesehen haben. Matt Damon rennt irgendwie komisch!).
Gestern haben wir durch Zufall "Stromberg" angesehen und ich war echt positiv überascht: eine Eigenproduktion von Pro7, aber richtig lustig!
Heute gehts dann endlich wieder los: der perfekte Dienstag abend mit Emergency Room (bin schon ganz aus der Übung) und danach Sex and the City: ich freu mich drauf!
Ach ja, und um diese relativ uninteressante Aufzählung von Fernsehevents zu einem Abschluss zu bringen: ich muss mir noch mein aufgenommenes "Save the last dance" ansehen, ja ich gebs zu, unreifer Teenie-Schmarrn, aber dann kann ich wieder schmachten und bereuen, dass ich nie zum Ballett durfte....
Gestern beim Sporteln habe ich dann noch was Witziges gesehen: es liegen so Flyer rum für ein Special Spinning Event: nämlich das "Helloween Cycling".......