Mittwoch, Oktober 20, 2004

Erstens anders und zweitens...

Naja, das war wohl nix mit dem Klassentreffen im November, weil mein Suesser sich mal wieder nach Goa begeben muss/darf (wenn er diesmal nicht Holzklasse fliegen muss, dann ja eher darf, wenn ich an das Novemberwetter hier denke...).
Es ist wahrscheinlich auch für den Familienfrieden besser, wenn wir den 60. Geburtstag seines Vaters live miterleben (Geschenkfrage: immer noch offen, schwierig, da eigentlich schon alles vom Geburtstagskind ausgesucht wurde..... naja). Ich hoffe, wir können die Brautkleidaktion verschieben! Oder die Anja muss halt doch auchin Lörrach zum Probieren gehen... bin eh mal gespannt, ob ein Münchner Geschäft die Atmosphäre vom Domino schlägt!
Ansonsten werde ich im November, kaum mal zwei Jahre als Projektleiterin tätig, auf einen Kurs geschickt, der mich auf meine Arbeit vorbereitet. Hoffentlich klappt ¨das mit der Goareise so, dass wir uns wenigstens das WE dazwischen sehen!
Dann habe ich jetzt nach den Bären (ein zweifarbiger sollte aus der Wolle noch rausgehen...) ein neues Bastelprojekt, das wird allerdings eine Überraschung für..... deswegen erst mal nichts Genaueres.