Donnerstag, Oktober 21, 2004

Und wieder anders

Indien doch, wenn überhaupt, im Dezember, d.h. doch Klassentreffen für C., für mich auch Brautkleidaussuchen am 20.November oder eben doch der 60. ......
Naja, wie auch immer!
Bei einem Kundenmittagessen hat sich rausgestellt, dass der Kunde, für den wir Additive entwickeln, die damit hergestellten Öle an das Werk in China liefert, wo mein Dad arbeitet.... da kann ich ja dann mal auf unsere Muster eine Postkarte kleben: An meinen Papa....
Dann wurde ein Uraltprojekt wieder ausgegraben und es hat sich mal wieder gezeigt, dass ein gepflegtes Chaos im Labor doch nicht so schlecht ist, irgendjemanden findet man dann schon, dem man die ganzen alten Muster auch noch für teuer Geld verkaufen kann ;-)))
Bahnkarte nach Zürich fürs Wochenende ist gekauft, alter Schisser, der ich bin, werde ich wohl schon um viertel vor sechs in Basel abfahren (ich habe zwar nur Handgepäck und ein e-Ticket, aber ob dafür eine Stunde von Ankunft am Flughafen bis Abflug reicht? Lieber ein bisserl mehr, in Hamburg wartet eh ein Chefkoch-Frühstück auf mich!!!)
Dann hatte ich ganz vergessen, dass ich morgen auf einen ganztägigen Workshop bin, d.h. es ist praktisch schon Wochenende! Nächste Woche ist auch nur ein einziger ganzer Arbeitstag (sonst nur lauter Kurse), was will man mehr!