Dienstag, Juni 01, 2010

An dem Morgen,

an dem Little Q. seinen Wolfspelz trug.....
So habe ich die beiden heute in die Krippe gebracht. Little Q. ist sooooo stolz auf seinen Anzug. (Ich auch. Ich finde ihn auch recht gut getroffen. Und ja, ich überlege, ob der Rest weisser Baumwollfleece noch für einen in Grösse 92 reicht.)

Kommentare:

dunski hat gesagt…

hei, Little Q ich bin neidisch, dass du so eine coole Mami hast! Das ist ja super cool geworden!

dunski hat gesagt…

Dein kleiner Bruder ist allerdings schon ohne Kostüm zum Fressen süss, inklusive seiner obercoolen Schuhe!

Aber jetzt geh ich mal blogkommentieren-Pause machen. ;)

Susanne hat gesagt…

Großartig! Erst gestern Abend haben wir das Buch als Gute-Nacht-Lektüre gelesen und ich fragte mich schon, ob ich das nicht mal nachnähen sollte.

Liebe Grüße,
Susanne

jette hat gesagt…

ha-haaa, super!!!

Steffi hat gesagt…

ha ha, das ist einfach so genial. Ich liebe dieses Buch!

Kassiopeia hat gesagt…

Noahs Lieblingsbuch! Er wäre begeistert!