Samstag, Juli 19, 2008

Ferienprogramm

So, damit meinen Bloglesern in den nächsten zwei Wochen nicht langweilig wird, gibt es hier eine Aufgabe und zwei Überraschungen:



  • Katze und Haus werden von der weltbesten Schwiegermutter gehütet, meine Stadt Brüllhausen aber werde ich euch anvertrauen ( bitte danke einmal täglich klicken). Zur Schaffung von Arbeitsplätzen bitte hier klicken, um die U-Bahnschläger in Schach zu halten, bitte hier und für den Ausbau der U-Bahn bitte hier. Einfach nur zuwandern (keine U-Bahnschläger bitte, egal ob mit oder ohne Migrationshintergrund) kann man hier.


  • ein Preisausschreiben: Wie schon mehrfach erwähnt, gibt es an unserem Urlaubsstrand eine Webcam. Wer es also schafft, uns ab Sonntag nachmittag beim Baden/Sonnen/Seelebaumelnlassen zu beobachten, darf mir gerne einen Screenshot mailen (Adresse hier ganz unten), als Dankeschön gibt es eine Seife nach Wahl und Verfügbarkeit. Tips, falls der Strand voll wird: blaues Sonnenzelt, blondes Kind im blauen Ganzkörper-UV-Anzug, dunkelhaariger, extrem gutaussehender Mann, Frau mit langsam ausbleichenden roten Haaren (oder aber die rote Spur im Wasser), rotem, blauem oder hellblauem Bikini und weissgrauem Surfshirt. Die gesammelten Werke werden dann natürlich hier gebloggt.

  • Es gibt ein neues Label für Posts: "Mommy Tummy". Ich weiss nicht genau, wie das bei den Lesern, die via Feedreader kommen, funktioniert, vermutlich bekommen die die heute freigeschalteten Beiträge einfach so vor den Latz geknallt. Alle, die direkt hier auf meine Blogseite kommen, um zu lesen, dürfen gerne den Juli nochmal durchwursteln und nach Neuigkeiten stöbern. Oder aber einfach auf das neue Label klicken.




In diesem Sinne: wir sind dann mal weg. Bleibt uns treu!

Kommentare:

Friederike hat gesagt…

Du meine Güte! Was für eine Überraschung! Irgendwie...;)
Herzlichen Glückwunsch! Und alles, alles Gute für die kommenden 9 Monate!
Liebe Grüße aus Berlin
Friederike

madebymama hat gesagt…

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch!!! Und einen ganz tollen Urlaub zu 3. aber ach irgendwie zu 4.
Liebe Grüße
Mareike

AnKa hat gesagt…

Herzliche GLückwunsch!

Britta hat gesagt…

SCHÖNEN URLAUB!!!!!

nixfuerungut hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!

Auch wenn ich selten hier kommentiere freue ich mich richtig für sie!

LG Andrea

amidelanuit hat gesagt…

na da sag ich doch gleich auch nochmal glückwunsch:))

Pampersfront hat gesagt…

Ach und ich freu mich immer noch sehr für euch!!! Hoffe, ihr habt einen wunderbar erholsamen Urlaub!!! Und ich werde mal schauen, ob ich eine Seife gewinne!

schnuffichen hat gesagt…

Ooooh - tummy! Juhu :D

Alles Gute dafür und euch schöne Ferien!

Serenity hat gesagt…

Einen schönen erholsamen Urlaub wünsch ich!

Anonym hat gesagt…

Wie schön...Herzlichen Glückwunsch auch von mir...

Melanie
(Spillie-Mama)

Elena hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!

Frau Haase hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und einen tollen, erholsamen Urlaub!

jette hat gesagt…

Och, Frau und Herr Brüllen, das krieg ich ja jetzt erst mit. Herzlichen Glückwunsch!!!

Karen hat gesagt…

Oh wie schön!

Freu mich für Euch! Alles Gute für die nächsten Monate!

Frau Traumberg hat gesagt…

Ich glaube, ich hab Euch:

http://www.tanjas-traumberg.de/index.jsp?id=2163

Viel Spaß noch!

Und natürlich alles Gute für die kommenden Monate! ;-)

Frau Waldspecht hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Einzug des Untermieters ...
Mögen die Monate bis zum Auszug nicht beschwerlich vergehen ...
Liebe Grüße, Anette

frauantonmann hat gesagt…

june hat gesagt…

ui ui ui
herzlichen glückwunsch!!!