Sonntag, August 03, 2008

Back in town

Nach 14 erholsamen Tagen, dem vollen Einschlagen der Morgen (haha, Morgen....)übelkeit und 16 Stunden Heimfahrt für 840km (Umweg über den San Bernhardino, einfach so, aus Spass, haha) sind wir braungebrannt (trotz LSF 50+) wieder da.
Bloglines meldet 770 neue Einträge, ein Haufen Mails warten auf Antworten, ein Haufen Gewinne müssen verschickt werden, Bilder bearbeitet (das macht der Hübsche), der Reisebericht abgetippt.... kann mir jemand schnell einen Kurzabriss geben? Irgendwas wichtiges passiert?

19 Kommentare:

IneS. hat gesagt…

Welcome back! Bei uns nix Neues, ausser dass meine Jungs mich wahnsinnig machen und ich mich tierisch freue, dass morgen der Kiga wieder losgeht ;)

Ah, doch. Moment mal: David fährt jetzt Rad. Und Mutti auch. Ein richtiges ;D

Anonym hat gesagt…

Willkommen daheim! Und nochmal ganz gnaz herzlichen Glückwunsch zum Bauchbewohner!! Schön daß Ihr gesund und munter wieder daheim seid und ich mich auf viele neuen Blogeinträge freuen kann ;-))

Liebe Grüße

Jeanie

Anonym hat gesagt…

Hallihallo, willkommen zurück. Hoffentlich habt ihr euch gut erholt. Ich hab euch schon vermisst. Hätte dann auch gleich mal ne Frage, aber kommt erstmal an ... ;o))

Anonym hat gesagt…

Willkommen zurück. :-) (Und ich hoffe, die Übelkeit ist bald vorbei.)

Anonym hat gesagt…

willkommen zurück:)

nichts wirklich wichtiges, ich gehe heute eine kinderkrippe stürmen um einen platz zu bekommen und die elternzeit des liebsten ist rum. dit wars:)


gute eingewöhnung euch vieren;)!

IO hat gesagt…

Herzlich willkommen zurück! Schön, dass Ihr wieder da seid.

Anonym hat gesagt…

Willkommen!!

(Hatten unser 1. Konzert, war wunderbar. Bald das nächste.)

Bleiben Sie weiterhin erholt und kotzen Sie nicht so viel.
:)

Pampersfront hat gesagt…

Ich hab euch schon vermisst!!! Nix weltbewegendes ist an der Pampersfront passiert...

Viel Spaß beim Wäsche waschen, Sand aus den Taschen schütteln und wieder Ordnung in Urlaubschaos bringen!

Anonym hat gesagt…

Willkommen zurück! :-)
Nö, hast nichts verpaßt. Saskias Kindergartenstart war recht unspektakulär. Habe ich gar nichts drüber geschrieben.

Liebe Grüße,

Ute

Anonym hat gesagt…

Wir haben Nachwuchs in Form von zwei pubertären Katerlingen. Und leider keine Sommerferien mehr.

(aber das Wichtigste ist ja eh, dass es Ihnen und dem Bauch gut geht. Obwohl ich persönlich Ihre Terminplanung da etwas hinterfragen möchte, denn Sie wissen ja schon, dass die nächste Gartenparty wieder im Mai stattfindet?!)

lacaosa hat gesagt…

Willkommen zurück :-) Ich hab ein paar Mal nach euch Ausschau gehalten, aber leider erfolglos... Ich freu mich schon auf den Urlaubsbericht :-)

[Ines] hat gesagt…

willkommen zurück, ich schicke meine erhachten bilder dann heute abend mal ;O)

Karin hat gesagt…

@Pia: naja, nicht mal ich kann alles planen. Aber im Mai, da gibt es dann bei dir ja genügend Leute, die hoffentlich auch "mal halten" wollen.
@jette: die Bilder habe ich mir sogar schon angesehen.

Zweigeteilt hat gesagt…

schön, dass Ihr wieder da seid! geht's allen gut? Hier nichts wirklich Neues...

Anonym hat gesagt…

ja! ICH will halten! Unbedingt.
(bis es stinkt oder schreit)

Anonym hat gesagt…

Frau Brüllen, ich wollte nochmal schnell sagen, WIE SEHR ich mich freue mit Euch!! Und ich wünsche alles Gute und wenig Übelkeit!

(Hier immer noch Ferien, können auch gern noch andauern, noch bin ich nicht schluferien-müde. Regen und Sonne im Wechsel, wie auch Strand und See im Wechsel.)

Anonym hat gesagt…

Ich würd dann auch gern mal halten dürfen, weil nächsten Mai klappt' s ja dann, ist immerhin der 3. Anlauf, und man sagt ja ...

:)

Anonym hat gesagt…

Jau, ich melde mich auch schon für "mal halten wollen". Bitte unbedingt :-). Ihr werdet Nummern ziehen lassen müssen...

Alke hat gesagt…

Oh, nidliche(s) kleine(s) Baby/ies halten, jaaa! Uuuuunbedingt.
Alles Gute für die Zeit bis dahin.