Den Abend gestern habe ich dann ungeplant bis ungefähr 22h mit Arbeit verbracht. Ich checke im Zug immer meine Arbeitsmails und da ist ein dringendes aufgepeppt mit einem externen due date von Montag, zu einem Thema, das ich niemand so schnell erklären kann, also kümmere ich mich schnell selber drum. War dann von meiner Seite eine gewisse Überwindung, zwei Videomeetings mit Kollegen in Kalifornien und Washington zu haben, ich frisch aus der Dusche ungeschminkt, ungestylt, im Hoodie, während sie mitten im Büroalltag steckten(und die Kollegin in Washington extrem formell für welche Meetibgs auch immer gestylt war. Immerhin hatte ich mir den Grabedreck abgewaschen!
Heute dann: kürzerer Grabetag als auch schon, heute Abend ist nämlich Freuwilligenfest auf Schloss Wildeck und die meisten wollten vorher nochmal duschen. Ich gehe da dieses Jahr nicht hin, mal sehen, vllt nächstes Jahr, bin auch nicht ganz unglücklich über einen kürzeren Tag.
Wir haben mittlerweile 4 Grabungsflächen, alle graben sehr routiniert, ich bin gut im Pickeln Profilputzen und Kohle finden. Heute auch im "von Mücken schier aufgefressen werden", das war echt nicht mehr lustig.
Zwischendrin kam der Dorfkindergarten am Waldtag vorbei, die gerade Steinzeit durchnehmen. Das konnten wir natürlich nicht bieten, aber in dem Alter ist Ausgrabung gleich Ausgrabung.
Am Nachmittag kam dann die Sonne raus und ich genoss es tatsächlich noch ein paar Minuten im Gras zu sitzen (und eine Nespresso-Bestellung und eine Neubestellung für Ls Adventskalender zu schicken, wo dem Shop nach Bestellubg und Zahlung eingefallen ist, dass sie den nicht nach CH schicken können. DEPPEN).
Während wir gegraben haben, wurde aus den gestern gemachten 400 Fotos des Wallschnitts ein einziges grosses Profilbild erstellt, das war echt beeindruckend!
Heute wurden dann noch Bilder für die Fotodokumentation erstellt, wegen Sonne sogar mit leichten Urlaubsgefühlen.
Welchen Crosstrainer benutzen Sie?
Ich dachte, ich hätte diese Frage schon mindestens 10x beantwortet, aber: das war tatsächlich per Mail. 12x. Deshalb hier ein für alle Mal dokumentiert: Tunturi Endurance C85, seit mittlerweile fast 5 Jahren. Bin immer noch sehr zufrieden, was sich seitdem auf dem Crosstrainermarkt getan hat, habe ich natürlich nicht verfolgt, darum kümmere ich mich, wenn der aktuelle irgendwann in ferner Zukunft das Zeitliche segnet.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen