Samstag, April 06, 2024

060424

Schau an, das neue Handy ist ein bisschen kleiner als das alte, schon stelle ich mich wieder an wie der erste Mensch beim tippen.

Heute vllt nur kurz, weil wer weiss, wie das Internet auf dem Berg ist.
Wecker um sechs, duschen, während alle noch schlafen (heute Abend und morgen früh ist nicht weil gibt's nicht. Immerhin mit Ansage, nicht wie letzte Woche fast). Draussen ist es gerade nich angenehm, die wiesen und Felder sind sehr nass. Wir frühstücken alle gemeinsam, die Kinder müssen um 8 mit allen Kuchen am pfadihaus sein, der Hübsche und ich wollten eigtl um acht abfahren. Haben wir dann doch nicht gemacht, weil die Fahrzeit auf einmal deutlich kürzer angegeben war als auch schon und ewig am Parkplatz rumwarten ist ja auch doof. Also noch ein Jonnyründchen. Der hat das werksgelände wieder für sich entdeckt und kam verschlafen und platschnass aus einer Wiese.
Dann: gleiche Strecke wie letztes Wochenende Kur mit weniger anderen Leuten unterwegs. U d dann natürlich irgendwann abbiegen ins bayerische Disneyland aka Allgäu und direkt unter den irren Augen von Ludwig II. das Auto laden, bis wir es bis morgen auf dem Schlossparkplatz stehen lassen. Dann geht es auf die Hütte und down memory lane. Ich bin gespannt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Oh - ich bin schon sehr gespannt auf Ihren Bericht, denn Sie sind ja bei mir zuhause! Was für ein Glück Sie mit dem Wetter haben. Ich wünsche ganz viel Spass!