Sonntag, Dezember 03, 2023

031223 restday

Uiuiuiuiuui, ich bin nicht mehr 20 und eine Party mit zu vielen Cocktails schlaucht mich länger, als ich gedacht hätte. 

Der Abend startete noch eine Stufe bedröppelter als eh schon, weil zusätzlich zu den zwei Schneeopfern noch zwei Gäste fehlten wegen krank und aus komplizierten Gründen.
Half nix, wir haben uns also zu sechst den Unmengen Essen gestellt.
Bei den Vorspeisen habe ich noch ans Fotografieren gedacht:
(Das war mein Favorit des Abends: der Zitrussalat aus "Nopi")

Es hat alles geklappt, nur ein Gericht fand ich nicht lecker (ich weiss jetzt, dass ich Sumach nicht besonders mag), und  natürlich viel zu viel.
Aber: ich habe jede Menge Essen  it nach Hause gegeben, so dass wir den Rest innerhalb dieser Woche schaffen sollten.

Es ging lang, war feuchtfröhlich und der Tag heute dementsprechend langsam. Ein Hoch auf Gemüsebrühe, nach 2 Tassen war ich fast wieder wie neu!
(Jetzt: Kinderabholen und dann sind wir wieder komplett!)

4 Kommentare:

Mary hat gesagt…

Ohhh, guten Abend, was ist denn das über dem Zitrussalat? Das mit dem Cashewkern im Vordergrund?
Sieht sehr gut aus!
LG

Claudia hat gesagt…

Und was war das erste Gericht?

kaltmamsell hat gesagt…

Immer noch BUHUHU! - aber ich freue mich so, dass es überhaupt eine Feier gab!

Anonym hat gesagt…

Respekt, dass Sie ein mehrtägigen Menü mit eigentlich 10 Personen vorhatten. Bei 8 war bisher meine absolute Grenze, 6 sind der Normalfall.