Mittwoch, September 06, 2023

060923 Hochzeitstag: 2/10

 Ach, ach, ach. Wie haben wir uns letztes Jahr vorgenommen, den diesjährigen runden Hochzeitstag aber besser zu feiern als letztes Jahr, wo wir dreimal Corona hatten.

Naja. Lief nur so mittel würde ich sagen, der Hübsche ist rekonvaleszent von einer heftigen Lungenentzüdnung, muss sich aber aufrecht halten, weil erstens: Arbeit, zweitens: ich liege ja total flach und wanke höchstens mal runter in die Küche, um mir Cracker zu holen, wenn sonst keiner kann.

Doch, Jubiläen können wir.

Aber: das allerwichtigste ist: wir haben uns. Und so viel, pardon my French, Scheisse erwartet und unerwartet dieses Jahr schon auf uns eingeprasselt ist und uns an vielem zweifeln liess, an einem haben wir nie gezweifelt: dass wir es zusammen schaffen. Und dass wir zusammengehören. Und das ist sehr, sehr viel wert.

(Auch wenn der Hübsche weiter geht als ich, die ich dem Universum jetzt einfach mal "langweiliges Standardleben" abrtrotzden möchte, er verlangt zum Ausgleich ungeführ 5 Jahre Leben weit beyond par. Wir werden sehen.)

Hübscher, ich weiss nicht, was ich ohne dich machen würde.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wir haben heute gerade den. 39. geschafft❤️🍀❤️ und ein richtiger sch…. Tag aber für ein paar Rosen aus der Migros hat’s dann schlussendlich doch noch gereicht🤷‍♀️ich wär auch für ein wenig normales Leben gerade, nächstes Jahr vielleicht schaffen wir sicher die Rubin Hochzeit an einem wunderschönen Ort ❤️

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin gute Besserung!