Donnerstag, April 27, 2023

270423 Sporty Spice

 Heute bin ich rechtschaffen erschöpft, weil ich mich viel bewegt habe:

Mit dem Rad zur Arbeit

Statt Mittag (naja, nicht ganz wahr, ich habe mir um halb elf ein Sandwich geholt, weil ich sonst kollabiert wäre) eine Stunde Yoga. Diesmal keine Anfängerstunde wie das letzte Mal aus Versehen, sondern "Jivamukti Mixed", was auch immer das heisst. Es war mein erster Kontakt mit Chanting (mit so einer kleinen Orgel in einer Kiste) und meine Güte, das brauche ich ja schon überhaupt gar nicht. Ausserdem eine Schlussmeditation, wo erzählt wurde, dass die äusseren Störgeräusche (das Wasserbett darf jetzt nicht mehr genutzt werden während der Yogastunde, die Boys haben den Meditationsraum mit den Gongs und Klangschalen entdeckt) eigentlich wie Wellenrauschen wären und unserer inneren Stille nichts anhaben könnten. Ich habe halt schon keine innere Stille, vielleicht ist das das Problem. Das eigentliche Yoga (jajaja, alle ernsthaften Yogis werden jetzt scharf einatmen) war aber super. (Und beim abschliessenden "Namaste" musste ich fast losprusten, weil ich an das Tiktok-Video (kein Link, weil ich wie ein erwachsener Mensch Tiktokvideos natürlich nur als repost in Instastories anschaue und die verschwinden nach 24h) denken musste, in dem ein Inder erklärt hat, ass "Namaste" eigentlich "Whatsup, bro?" bedeutet )

Nachtrag: auf meine Twitter-TL ist Verlass, danke, Frau Klugscheisser, hier der Link


Mit dem Rad ins Nagelstudio in der benachbarten Kleinstadt

Mit dem Rad wieder heim. (Also insgesamt 35km Rad und 1h Yoga. Doch gar nicht so viel)

Zwischendrin habe ich einiges gearbeitet, läuft ok, ist aber halt alles viel und alles im Fluss und alles hängt zusammen. Naja.

Notarvertrag reviewed

Für morgen (Vorsingen vor der allerobersten Chefin meines Jöblis, was ein bisschen skurril ist, weil ich nicht mal eine dotted line zu ihr habe, sondern einfach in einer total anderen Organisation bin und die Kollegen, die das alles organisieren, extrem nervs sind, weil eben: ihre alleroberste Chefin und mir ist es jetzt nicht grad wurscht, aber halt ... nix, was mich irgendwie ansatzweise nervös macht.) ordentliche Kleider rausgesucht (nix mit Nackenreissverschluss und Schulterausrenken, soweit bin ich noch nicht wieder im Yoga)

Und jetzt: Dusche, Abendessen, Sofa und Fencheltee (es wäre ein Abend für ein Glas Rotwein, aber es ist halt unter der Woche und deshalb nicht.)

Gegessen:

Kokos-Veganenjoghurt (joah. Irgendwer hat den Eimer Naturjoghurt nicht dahin weggeräumt, wo er hingehört, ich bin mir nicht mal sicher, ob ich es vielleicht war. Auf jeden Fall habe ich warum auch immer Veganen Joghurt auf Kokosbasis gekauft und der muss halt weg) mit Früchten und Flakes

"Ciabatta mit Gemüse"

Gnocchi mit Tomatenbutter


Gelesen: "Eiszeit"

Gesehen: der Hübsche hat einen Plan, was wir als nächstes schauen. Ich vertraue ihm (ein bisschen)

Keine Kommentare: