Dienstag, März 07, 2023

070323 *plumps*

 Ach, schau an. Als ich heute den Hübschen verkabelt in der Überwachungsstation liegen liess, bereit für "einmal aus- und wiedereinschalten" aka Elektrokardioversion, und fast anfing zu weinen, wurde mir auf einmal klar, wieviel Angst und Sorgen ich die letzten 3+ Wochen weggepackt habe (ich nehme an, der Hübsche genauso, wir haben uns das beide zumindest voreinander nicht eingestanden).

Wie erwartet ist alles gut gegangen, das Herz macht wieder das, was es soll, die Medikamente werden nun gemächlich abgesetzt und dann sind vllt für 20 Jahre wieder Ruhe. Oder für immer.

Ich bin unendlich erleichtert und unendlich müde.

Ansonsten ist natürlich überhaupt nichts on hold geblieben, ich würde mich zwar am liebsten einfach hinlegen und ein bisschen weinen und dann schlafen. Aber naja, keine Zeit. (Dafür grade mal spontan und ohne Nachdenken auf eine wtf-Anfrage geantwortet, ohne abzuwägen, was das evtl für Auswirkungen hat, kann man ja auch mal machen.)

3 Kommentare:

Uschi aus Aachen hat gesagt…

Ich fühle das "Plumps" so sehr mit.

Anonym hat gesagt…

Schön, dass alles geklappt hat.
Sehr mutig Ihr Mann. Wurde da eine 3. Reizstromleitung verödet oder
ein Stromstoß aktiviert?
Ich müsste ja auch was machen lassen wegen meiner Stolperer aber noch bin ich
zu feige.
Alles Gute weiterhin und liebe Grüße
Ulla S.

Frau Brüllen hat gesagt…

@Ulla: Er wurde elektrokonvertiert. Alternative wäre Pulmonalvenenisolation gewesen, das hat aber nicht in seinen Terminplan gepasst :-).
Mut:... naja, nichts zu machen wäre keine Alternative gewesen, also...