Freitag, August 26, 2022

260822 Durch

 Heute nacht habe ich geträumt, dass wir mit den Katzen beim Tierarzt waren und dort festgestellt wurde, dass Jonny ein Weibchen und Sansa ein Männchen wäre. Oke. Ich denke nicht.

Sansa ist übrgens, egal ob Katze oder Kater, unglaublich schnell, das hat heute auch Q. gemerkt, der den Hübschen ganz oben fragen sollte, wann er denn zum Mittagessen kommen könne und die Zehntelsekunde offene Tür hat Sansa ausgenutzt, um an Q. vorbei und durch das offene Dachfenster hinaus ungebremst aufs Dach zu schiessen. War gar nicht mehr so spannend wie letztes Mal, wo sie die ganze Reihenhausreihe ewig entlang stolziert ist und am Giebel runtergeschaut hat. Heute hat mal kurz unter unseren Solarpanels saubergewischt, das Gerüst auf der anderen Seite überprüft und ist dann wieder zurückgekommen. Als sie merkte, dass der Hübsche die Tür zum einen offenen Fenster schliessen wollte, spurtete sie zu dem auf der anderen Seite los und wollte leider durch den falschen offenen Fensterflügel springen und landete im Fliegengitter. Naja.

Sonst: ein Asien-Vormittag für uns beide. Der Hübsche hatte Verhandlungen mit China, ich mit Taiwan. Nächste Woche dann Nahost, lol.

Die Arbeitswoche, Schulwoche, was auch immer, war anstrengend, ich merke, dass ich, obwohl alles erledigt ist bis auf ein Katzenründchen und wir ein sehr enstpanntes Wochenende vor uns haben, angespannt bin bis zum Zähneknirschen und "ein bisschen Weinen wäre ganz gut". Oder, wie der Maler sagt "Immer frei, nie Stress" :-)

So. Jetzt Katzenründchen, dann Pizzaofen vorheizen, zu Aperol Spritz Essen vorbereiten und dann.... einen gemütlichen Rutsch ins Wochenende. Ich brauch es dringend.

Keine Kommentare: