Freitag, August 12, 2022

120822 Verjüngungskur

 Wunderheilung nach negativem PCR-Test schreitet schnell voran: heute nur noch ein bisschen Rotz und sonst alles gut. Wie gut :-)

Sonst: aufregender Tag, weil Start in ein Wochenende voller Besuch. Ich bin es gar nicht mehr gewohnt, das Haus gästetauglich (incl Zimerrochade) und v.a. kleinegästetauglich zu machen, aber es hat ganz gut geklappt. Der kleine und der winzige Gast haben sich schnell wieder an uns gewöhnt, L. ist der grosse Held (Q. ist ein bisschen verdächtig, er war beim letzten Besuch nicht dabei, er ist sehr gross, aber er kann gut vorlesen und man kann sich gut an ihn ankuscheln. Sehr unheimlich ist der Hübsche. Der winzige Gast hingegen liebt alle und hat hingebungsvoll des Hübschen Bart gekrault.)

Ich bin diesen unglaublich engen Körperkontakt bei kleiinen und ganz kleinen Kindern gar nicht mehr gewohnt (aber: das leichte Schuckeln beim Babyhalten, das kommt ganz automatisch wieder.) und die nötige volle Aufmerksamkeit jede einzelne Sekunde. 

Mal sehen, ob die spontan angedachte Erweiterung der althergebrachten Brettspielrunde um unsere zwei grossen Jungs wie geplant funktioniert (wobei: sie wollen kein Brettspiel spielen, sondern "Wizard")

In diesem Sinne: müde Grüsse und ein wundervolles Wochenende. Unseres wird toll!


Keine Kommentare: