Freitag, Juli 15, 2022

150722 happy ending

Was für ein toller letzter Urlaubstag, der damit begann, dass ich um 5:45 aufwachte, mit null Erwartung die Katzen-App öffnete, sah, dass Jonny immer noch nicht da war,  Sansa aber sehr aufgeregt. Ich schaute mir also die Einzelereignisse an und tadaaaa

Auf der Kamera war zu sehen, dass Sansa so sehr rauswollte, dass Jonny nicht reinkam. Ein bisschen später aber:

 for the record: das war ganz schön lang ohne Lebenszeichen bei uns oder irgendeinem Nachbarn.

Er hat ungefähr 15min gefressen ohne Pause, dann musste er wieder los.
Phew! 
Er tauchte noch mehrfach bei den Nachbarn auf, zuletzt zum Abendessen 
Ich hoffe, das ist uns eine Lehre und naja, wir werden cooler. Haha. Irgendwann dann.

Dementsprechend waren wir früh wach und aufgedreht und es war ein rundum toller Tag. Wir sind stundenlang geschnorchelt, haben soooooo viele Fische gesehen, ich habe "zum paradies" ausgelesen (schreibe ich morgen  auf der Fahrt drüber), haben all unsere Vorräte bis auf Kaffee und 4 Minigipfeli und ein paar Nektarinen für morgen früh verspeist,  das Auto ist gepackt, wir müssen morgen "nur noch" ausparken und dann geht es heim.
Und in eine weitere Woche frei für alle, wie toll ist das denn? (Es soll 38 Grad bekommen,  yay.)

Doch, das war schon toll und genau richtig hier!



Keine Kommentare: