Dienstag, Februar 02, 2021

020221 Dooftag

 Ich glaube, bis auf Q. sind sich alle einig: Dienstag ist der neue Dooftag.

L. hat neu Schule bis fünf, weil, ach, es ist kompliziert.

Der Hübsche hat die Woche einen mehrtägiges globales Irgendwasmeeting, was normalerweise offsite irgendwo wäre und bestimmt toll. So ist es virtuell und damit man sich mehr zusammen fühlt, geht es über die Mittagszeit und man soll doch gemeinsam vor dem Bildschirm essen. Der Hübsche bekommt also sein Mittagessen auf dem Tablett ins Untersdachhomeoffice geliefert und isst allein, während L. und ich unten ohne ihn essen. Finde ich ganz schön doof.

Vor allem auch, weil mein Dienstag neu so aussieht, dass ich mit einem Shanghai-Meeting anfange und einem San Francisco-Meeting aufhöre, d.h. ich sitze von 7:00 bis 20:00h bei der Arbeit (nicht ganz richtig, ich habe eine schnelle Sportrunde eingelegt und natürlich mit L. mittaggegessen.) Abendessen wurde mir angereicht.

Q. hat nach einem normal langen Schultag heute um 19:15 Pfadi-Hock, also wurde ihm auch das Abendessen vor dem Computer gereicht.

Wir haben also praktisch kaum ein Wort miteinandergewechselt.

Hmpf.

Gegessen: 

Granola, Joghurt, Früchte

Salat mit gebratenen Pilzen und frischgebackenes Brot

Rest Gemüsesuppe und Rest Brot


Gelesen: "Fürchte die Schatten" von Michael Robotham, zweiter Band einer soliden Thrillerreihe

Gesehen: "Deadwind" fertig beim Crosstrainern. Hat mir sehr gefallen, ich mach grad mit der zweiten Staffel weiter. (Wie unglaublich schön ist Pihla Viitala?!)

Stressleveldurchschnitt gestern: 34

Selbstbeweihräucherung: bei der Vorstellungsrunde im neuen Team so peinlich witzig gewesen wie noch nie, es kann nur besser werden.


Keine Kommentare: