Samstag, Juli 04, 2020

040720 Es ist, was es ist.

Heute vor vier Jahren haben wir in Las Vegas direkt aus unserem Zimmer das grosse Feuerwerk gesehen (auch nicht wahr, das war nämlich am 3., weil Samstag und keiner ist am Sonntag abend in Las Vegas und wir sind dann am Sonntag abend auf der Suche nach "WHAT'S WRONG WTH YOU, IT IS YOUR HOLIDAY?!" einem pünktlichen Feuerwerk, das es halt nicht gab, rumgeirrt).
Das war dann und heute ist heute uns so haben wir heute morgen im Dunkeln nicht das vollgepackte Auto bestiegen und sind über den Gotthard Richtung Süden gefahren, sondern haben ALLE extrem lang ausgeschlafen (ja, auch die Katzen), also bis halb neun oder so und bis es Frühstück gab, war es dann halb 12.
Danach haben wir L.s besten Freund mitgenommen und sind mit den Rädern ins Freibad des Nachbarstädtchens gefahren (Corona-Regeln: nur 1320 Besucher aufs Mal, Abstandsregeln gelten überall, Kreisverkehr im Sportbecken, bitte seid vernünftig, sonst müssen wir wieder zumachen), es war unglaublich leer, wir hatten einen tollen Nachmittag, sind heimgeradelt, haben die Katzen begrüsst, Pizza gemacht, im Gartenpool einen Absacker getrunken, geduscht und ins Bett gefallen.
Es ist, wie es ist, und wir machen das Beste daraus. Das ist ziemlich gut.



Ausblick statt Pool/Meer

Baden auf Abstand

Vor dem Selfie: verschmierte Wimperntusche mit Spucke abrubbeln

Geht gar nicht mal so gut

Naja, Ende gut, alles gut.

Sieht ein bisschen aus wie Boxer aus "White Lines" (No complaints about that!)


Himmel über dem Fricktal

Lieblingskette: Geburtstagsgeschenk von der Kaltmamsell

(Artischocken, Gorgonzola, Kapern, Ziegenkäse, Zwiebeln, Tomaten, Paprika, Ausetrnpilze)


Gegessen:
perfektes Terrassenfrühstück (spät!)
ein paar Stroop Waffeln
Pizza

Gelesen:
Hunkeler 8 und 9 (ich bin ja stur bei sowas)

Gesehen: Modern Family 10

Stressleveldurchschnitt gestern: 25
Selbstbeweihräucherung: nur einmal (oder zweimal) kurz geseufzt, als wir die Pizza heute NICHT am Privatpool über dem Mittelmeer, sondern am Privatpool in Fricktal gegessen haben