Freitag, September 06, 2019

060919 16 Jahre

ist dieses Bild her:


(Mir fällt grad ein grossartiges Motiv für nächstes Jahr ein: alle vier aus dem offenen Sonnendach der Defiant!)

Heute (früh morgens) sah das offizielle (es war sehr früh, die Katzen sehr wach, mir hat keiner gesagt, dass die Arme anders gehören) Hochzeitstagsbild so aus:








Es ist viel passiert in dieser Zeit, nicht nur Gutes um uns rum und uns, aber wir zwei, wir vier, wir waren immer gut füreinander und zueinander.
Ich weiss, der "Seelenverwandte" ist ausgelutscht, und das Wort trifft es auch nicht wirklich, "beste Freunde" (mit jeder Menge benefits ;-)) schon eher, und das ist unglaublich viel wert.

Mein Hübscher, es ist jetzt nicht das Allerromantischste, den Hochzeitstag getrennt voneinander zu verbringen, dazu kommt, dass Du das alles ganz anders geplant hattest, aber es ist wie es ist, ich wünsche Euch trotz allem eine tolle Zeit in Wien, gute Besserung nach Bayern, falls mir nicht beim Abendessen die Augen zufallen, trinke ich später noch ein Glas Prosecco auf uns alle!