Donnerstag, Dezember 27, 2018

Grossfamilie für zwei Tage

Vor lauter Essen, Lachen, Schwatzen, Trinken, Spielen, Essen, erwähnte ich Essen? komme ich weder zum ausführlich Fotos machen (nicht mal vom Essen, das Ende ist nah!) noch zum Schreiben.
Heute haben wir dann zum Essen zurechtschütteln und, und sowas darf eigentlich nicht passieren, wir die aktuellen Gäste noch nicht auf unseren Haushügel geschleift. Ausserdem schien die Sonne und anders als seinerzeit Frau Mutti und Gatte versprochen hatten wir die perfekte Aussicht auf die echten Berge.
Unsere grossen Jungs geniessen den kleinen Cousin in vollen Zügen und die Katzen hoffen auf unbeobachtete Momente, wo sie Leckereien stibitzen können. (Jonny zB: scharfe Chilibohnen und rohe Zwiebeln).


Haben Sie es gut!
No Problama!





Männerkäse haben wir immer noch nicht probiert.