Montag, September 26, 2016

Zwischenspurt

Ich weiss, Sie in Süddeutschland und so haben gerade erst angefangen, die neuen Schulbücher einzubinden und sich mit dem neuen Stundenplan anzufreunden und so, aber wir hier, wir haben ab nächste Woche Herbstferien :-).
Und wie sich das gehört, geben wir in Schule, Job und überhaupt nochmal richtig Gas davor. Damit es nicht langweilig wird, habe ich zu Teammeeting hier, Deadline da, Kick-off-Treffen dort noch schnell ein, zwei Kontrolltermine bei Ärzten mit reingeschoben und einen Friseurtermin abgemacht, damit ich in den Ferien dann gut ausschaue, weil.....

die Kinder und ich fliegen für ein paar Tage nach Wien. Nachdem die Jungs letztes Jahr ihre "Städtereisemitnureinemelternteiltauglichkeit" in Leipzig auch unter erschwerten Bedingungen wie zB kein Schlaf wegen dem blöden Nachtzug (ich werde die bestimmt nicht vermissen) und 30000km Laufen pro Tag unter Beweis gestellt haben, wiederholen wir das dieses Jahr ohne Nachtzug und Familienanschluss. Ich fliege mit den Jungs hin, wir haben schon ein paar (1000) Sachen vor, ein paar Treffen abgemacht, aber wenn Sie Vorschläge haben, was wir UNBEDINGT machen sollten oder Lust hätten, sich mit uns zu treffen, dann: gerne! Wir sind vom 4. - 7. Oktober da und im Dreierpack zu allen Schandtaten bereit.

Jetsetter, die wir sind, kommen wir am Freitagabend heim, nur um frische Unterwäsche und den Hübschen einzupacken und am nächsten Morgen dann nach Berlin zu düsen, wo wir erstens mit Netflix feiern dürfen und zweitens den Schwager mit dem schönen Haar nicht treffen werden, weil der im Urlaub ist. Dementsprechend auch hier: Wenn Sie Vorschläge jenseits des offensichtlichen haben und/oder am 8./.9. Oktober Lust auf ein Treffen mit der gesamten Familie Brüllen haben, schreien Sie mal hier :-).