Sonntag, Mai 03, 2015

Lehrgeld

Vielen Dank für Ihre Tipps gestern, nächsten Samstag geh ich nochmal probieren.

Ansonsten habe ich neue bahnbrechende Erkenntnisse für Sie: Wer am Samstag abend auf eine Gin-Testing-Party geht und tapfer bis zur letzten S-Bahn durchhält, ist am Sonntag müde. Sehr. Andererseits sind gross Kinder natürlich auch grossartig, weil sie erstens bis acht schlafen und zweitens leise spielen und einen selber bis zehn schlafen lassen.
Trotzdem: müdemüdemüde, aber das Wetter passt ja auch dazu. Und so habe dann ich dann immerhin ein Geburtstagsgeschenk fertig genäht, einen Haufen Wäsche gemacht und ach, dann habe ich noch super ein halbes Stündchen im Kinderbett geschlafen, als die Kinder das cineastische Meisterwerk "Bionicles-Irgendwas mit Chronik oder Legende" goutierten.

In diesem Sinne: gute Nacht ;-)