Sonntag, Juni 29, 2014

Sweatshop-feeling


So, es wurde hier auch mal wieder genäht und zwar im grossen Stil.
Zum einen ist Little L. auf einen Geburtstag im Vogelpark eingeladen, da bietet es sich natürlich an, die bei Etsy erstandene Harry-Potter-Stickdatei nochmal auszupacken. Allerdings hat mich Hedwig in hellbraun sehr viel Nervn gekostet, man ist durch die Qualität von Stickdateien aus dem Hause Kunterbuntdesign halt schon sehr verwöhnt. Aberalles in allem passts dann schon:


Dann habe ich ja einen Grosseinkauf bei Kathi getätigt und die Jungs haben sich mehr "gemütliche Hosen" gewünscht. Also durften sie Stoffe auswählen und ich habe wie am Fliessband 6 "Machmalhalblangs" genäht, die heiss geliebt werden.

Ich denke, als nächstes mache ich mich an ein paar Babysachen, das Internet ist ja mal wieder hochschwanger ;-)