Sonntag, März 09, 2014

Ist denn schon Sommer, oder was?

Was soll ich sagen? Das Übernachtungskind blieb bis grade jetzt (= halb sechs), die Kinder sind wach seit halb sieben, wi rkonnten trotzdem ausschlafen bis halb neun, weil sie still und leise (naja, relativ) angebröckelte kleine Legosets ganz auseinandernahmen und daraus eine riesige Crossoverstation aus StarWars, Chima, Hobbit und Ninja-Elementen bauten.
Irgendwann gab es dann aber doch Frühstück, Maus (Island <3!) und dann waren wir alle eigentlich nur noch draussen. Der Hübsche und ich machten den Balkon parat für erstens unsere erste Kaffeepause draussen, und zweitens für die Blumenkauforgie morgen, die Kinder spielten und spielten und spielten mit der Nachbarschaftsgang. Sie sollten heute abend echt gut schlafen.....
Der Rest sind: Bilder.

Geht es perfekter? kaum.

Wir tun so, als hätten wir einen Plan mit dem Garten. In Wirklichkeit sproitzen wir gerne mit Wasser rum.

Das ist nur ein relativ kleiner Ausschnitt aus dem Kinderzimmerinferno. Mir verursacht das körperliche Schmerzen, aber: das muss wohl so.

Endlich habe ich die Spirale, die ich von meiner Schwester zu Weihnachten kam aufgehängt. Sehr SUVA-unkonform mit ohne Abstursicherung und so. Aber: schön!

Fertig bepflanzt im Baumarkt gekauft: I like trotzdem.
Oben links im Bild der von der Schwester hier auf Kur abgegebene Feigenbaum. Der Hübsche sagt, er bleibt jetzt hier....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

.. supergeniales Sonntagswetter.
Wir haben es auch mit Grillen und ein wenig Gartenarbeit genießen können. Herrlich, einfach herrlich.
Vielen Dank für die vielen schönen Berichte - ich lese sehr gerne hier.
Sandra