Freitag, Dezember 21, 2012

Weihnachtsendspurt

Little L. singt inbrünstigst in Endlosschleife "A heller Stern in de dunkle Nacht....." und schwingt sich dann in jublierende Höhen, sobald es heisst "Steeeern von Bethlehemd" (und ich frage mich immer, wie so ein Bethlehemd aussieht).
Der Grosseinkauf zum Essen (Menüplan steht ;-)) ist erledigt (ich habe nur die Garnelen vergessen, überlege, die einfach wegzulassen), die Geschenke sind alle da und warten nur noch auf Papier und Schleifen, ich bin auf dem Sprung zum Weihnachtsessen unserer Abteilung und damit wäre dann der letzte arbeitsmässige Termin vor Weihnachten wirklich erledigt und wir können morgen mit Christbaum holen auf die Zielgerade zum Fest einbiegen.

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

So ähnlich hier auch. So ein Wochenende direkt vor Heiligabend entschleunigt doch ungemein :-)
Liebe Weihnachtsgrüße,
Andrea