Montag, Oktober 29, 2012

Sonne!

Jetzt, wo es draussen kalt und usselig (wo ist der Schnee? ich will Schnee!) ist, haben Farbenmix und Kunterbuntdesign was schönes für uns: Sonne satt!
Die Stickdatei "Light up your life" umfasst jede Menge wunderschöne Sonnen Von Anhängergrösse bis riesig. Ich habe mich auf die kleineren Varianten beschränkt und einmal Little L.s gewünschten neuen kuschligen Pyjama (wie immer im Moment wollte er „genau so einen wie der Q.“) aus Imke und Riviera (mit Extrabündchen an den Beinen) mit einer fröhlichen Sonne versehen. Das Fotoshooting war..... irgendwie schwierig, aber ich denke, es gibt einen Eindruck ;-))
 


Zum anderen habe ich meine indonesischen Batikschätzchen angeschnitten und aus den anderen Sonnen ein bisschen erwachsenere Anhänger gemacht. Mal sehen, vielleicht werden das die Anhänger für die diesjährigen Lehrer/Krippenleute/Trainer-Weihnachtsgeschenke.






Ab Donnerstag (da soll es ja eh wieder wärmer werden) gibt es die Stickdatei (und noch eine oder zwei *teaser*) bei Kunterbuntdesign!
Vielen Dank, dass ich wieder mit probesticken durfte!

Kommentare:

Doro hat gesagt…

Ja, prima: Absolut weihnachtsgeschenktauglich, die Anhänger. Die Sonnen habe ich auch schon bewundert, ich armes stickmaschinenloses Ding, ich. Schnüff.
Liebe Grüße,
Doro

Doro hat gesagt…

Absolut weihnachtsgeschenktauglich, die Anhänger, gefallen mir sehr! Die Sonnen habe ich auch schon bei Farbenmix bewundert, ich armes stickmaschinenloses Ding, ich. Schnüff.
Liebe Grüße,
Doro

Angel hat gesagt…

Der Schnee ist nicht weit weg ;-)

Sonntag schon 20cm Schnee vom Auto geräumt, heute Morgen dann nochmal fast so viel. Im Allgäu ist grad Winter.
(Hier in München schon deutlich weniger.)