Donnerstag, Oktober 25, 2012

Internet-Groupies? Kultur?


 Ich habe es gerade gesehen: die vier Poetry-Spammerinnen, deren Auftritt auf der re:publica bei mir (in der Videoversion) zu Lachtränen geführt hat, kommen am 17. November  nach Lörrach in den Burghof. Hat jemand Lust, mit mir zusammen  Groupie zu sein?

Kommentare:

rheinleuchten hat gesagt…

Wenn ich das geklärt bekomme ob wir genau an diesem Wochenende zuhause in IN sind (ich sage übrigens auch immer noch zuhause ....) oder hier in LÖ dann bin ich mit dabei!!!

juniwelt hat gesagt…

Da wäre ich unglaublich gern dabei, leider sind das fast 700 KM und insofern nicht wirklich machbar. Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß
Liebe Grüße
Juniwelt

Monika hat gesagt…

Muss auch noch klären ob das geht, aber da wäre ich auch sofort dabei.

antje hat gesagt…

ich - sofort! Sollen wir schon mal nen Treffpunkt ausmachen? (Andrerseits müpssten wir uns schon wiedererkennen, oder?!?)
lG
antje aus Basel