Donnerstag, September 06, 2012

9 Jahre



Vor 9 Jahren war hatten wir gerade unser Fotoshooting mit meinem Cousin, erst in Fürstenfeldbruck an der Amper, dann irgendwo jwd zwischen Kuhweide und Kirche. Ich hatte noch schlechter geschlafen als heute, sah dank professioneller Hilfe viel besser aus als heute (auch wenn mein eines abstehendes Ohr die Stylistin zum Verzweifeln brachte), der Hübsche machte seinem Blognamen alle Ehre und wir durften danach einen der wunderbarsten Tage unseres Lebens mit Familie und Freunden verbringen. Leider können wir heute zum ersten Mal in unserem laaaaaangen Eheleben diesen Jahrestag nicht gemeinsam feiern, dafür aber länger, weil der Hübsche auf dern anderen Seite der Welt ja schon 7 Stunden eher damit anfangen konnte.
Ich bin unendlich glücklich und dankbar, dass ich mit diesem grossartigen Mann durchs Leben gehen darf. Ich finde, wir sind ein tolles Team, gemeinsam schaffen wir alles. <3 <3<3<3<3<3<3<3
Komm bald zurück....