Donnerstag, September 06, 2012

9 Jahre



Vor 9 Jahren war hatten wir gerade unser Fotoshooting mit meinem Cousin, erst in Fürstenfeldbruck an der Amper, dann irgendwo jwd zwischen Kuhweide und Kirche. Ich hatte noch schlechter geschlafen als heute, sah dank professioneller Hilfe viel besser aus als heute (auch wenn mein eines abstehendes Ohr die Stylistin zum Verzweifeln brachte), der Hübsche machte seinem Blognamen alle Ehre und wir durften danach einen der wunderbarsten Tage unseres Lebens mit Familie und Freunden verbringen. Leider können wir heute zum ersten Mal in unserem laaaaaangen Eheleben diesen Jahrestag nicht gemeinsam feiern, dafür aber länger, weil der Hübsche auf dern anderen Seite der Welt ja schon 7 Stunden eher damit anfangen konnte.
Ich bin unendlich glücklich und dankbar, dass ich mit diesem grossartigen Mann durchs Leben gehen darf. Ich finde, wir sind ein tolles Team, gemeinsam schaffen wir alles. <3 <3<3<3<3<3<3<3
Komm bald zurück....

7 Kommentare:

123Moni hat gesagt…

WOW..was für ein tolles Foto...und das Kleid ist einfach nur genial !!! Sie sehen wahrlich darin auch aus, wie eine Elfe... HACHZ !!!!..
Alles Gute - und all´die anderen Jahre machen Sie sicher auch noch mit links !!! (urgs...wir sind schon 13 Jahre verheiratet...)

LG, Moni

"Der Hübsche" hat gesagt…

So, zweiter Versuch:
Dem ist nichts hinzuzufügen mein Schatz. Es fühlt sich verdammt gut an den Counterpart fürs Leben gefunden zu haben schmerzt dafür aber umso mehr von ihm getrennt zu sein.
Ich freue mich schon sehr auf meine Rückkehr und nächstes Jahr zum 10-jährigen machen wir wieder etwas gemeinsam.

Ich liebe Dich,
Christian

Evi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch - ihr seid wirklich ein tolles Paar mit zwei tollen Kindern.
LG Evi

Irene hat gesagt…

rythinga

Uschi hat gesagt…

Jööö, ihr zwei seid so herzig!!! Ich glaube, das gibt es selten. Hier würde man sagen, das passt wie A... auf Eimer ;-)
Ganz viel Glück für die nächsten Jahre!

Sigrid hat gesagt…

Wundervolles Foto!
Dein Kleid habe ich schon auf den Fotos in den vergangenen jahren immer wieder bewundert.
Alles Gute zum Hochzeitstag! Und noch viele gemeinsame jahre wünsche ichb Euch.
Wir haben in diesem Jahr das Jahrzehnt schon vollendet. Es fühlt sich gut an.

My hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag.

Ich finde ja immer, das eure Hochzeitsbilder auch aus der Gala oder intouch stammen können ;-)

LG
my