Mittwoch, Juni 06, 2012

Rollenverteilung

Der Hübsche klärt mich auf in Sachen Trends auf dem Beautymarkt. Und besorgt mir Muster und Proben von vorderster Front. (Praktisch, praktisch ;-))
(Und ich hoffe, dass er nie was von dem braucht, was ich produziere....)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Genau DAS (also, dass bitte nie jemand das brauchen soll, womit ich jeden Tag zu tun habe), denke ich auch täglich. Aber ich freu' mich, dass es Dir so gut gefällt bei den "bösen Jungs" ;-)))

LG
Bianka

Evi hat gesagt…

Hmmm - das macht mich jetzt neugierig?? Was wäre das denn so?
völlig ratlos. echt jetzt

stadtfrau hat gesagt…

oh, so eine habe ich auch seit ein paar wochen. ein wunderding!

Frau Brüllen hat gesagt…

@stadtfrau: da sieht man, ich bin überhaupt nicht mehr up to date auf dem Frauenzeitschriftensektor und so. Ich wusste gar nicht, was das sein soll. JEtzt bin ich aber erst recht gespannt auf das Zeug, das der Hübsche hat machen lassen.
@bianka: gell? Und ja, ich bin absolut happy da, habe das Gefühl, schon ewig da zu sein und genau am richtigen Platz.
@evi: Naja, Medikamente gegen Krebs, Aids, Parkinson etc..., so was.

Anonym hat gesagt…

Ach so, und erzähl' mal, was die Creme bringt. Ich schleiche auch schon die ganze Zeit drumrum und trau' mich nicht ;-).