Sonntag, Juni 24, 2012

Gänsehautfeeling garantiert

Nöööö, nicht Fussball ;-), ich habe mir heute beim Tischdecken und während des Rumlaufens irgendwo anders Hinschauens an der Küchenecke diesmal den rechten Mittelzeh ziemlich sicher gebrochen. Sieht genauso aus wie damals. Und jedesmal, wenn jemand hinkommt (zB ich gegen einen Stuhl stosse oder so) oder mit dem Laufrad drüberfährt oder so, dann stellen sich mir alle Haare auf und ich könnte an die Decke gehen..... Juhuiii, da freu ich mich doch auf die Stahlkappenschuhe morgen ;-).

Kommentare:

Evi hat gesagt…

o je - das tut echt fies weh. Stahlkappenschuhe, kann denn da die Betriebsärztin keine Dispens geben?? Oder hat jemand welche übrig, die 2 Nummern zu groß sind, damit der arme Zeh drin Platz hat?
Auf jeden Fall gute Besserung und vielleicht kurzfristig doch Birkenstock.

Frau Brüllen hat gesagt…

Oh, das mit dem Freuen war ernst gemeint: ich kenne keine bequemeren Schuhe als meine Sicherheitsschuhe und durch die Stahlkappen ist der Zeh wenigstens vor mir und anderen sicher!