Dienstag, April 24, 2012

Memo

Irgendwann schreibe ich mal was dazu, warum ich NIENIENIE wieder eine Putzfrauenagentur beauftragen werde. Und wie das mit dem privaten Anmelden etc. so geht.
Und vielleicht auch  mal was zum Thema Telefonieren im 6er-Büro. Und zum Thema Singen am Telefon.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da freuen wir uns drauf. Sag ich mal so für die Fangemeinde.
Und ich finde telefonieren im 2er-Büro schon schlimm. Ich muß mir immerimmerimmer das andere Ohr zuhalten, weil meine Kollegin so "brüllt" beim telefonieren.
Liebe Grüße ...Ilona aus dem Solling

Anonym hat gesagt…

Da bin ich aber gespannt. Bin nämlich gerade selber auf Putzfrauensuche...
Was macht eigentlich die Fensterputzmachine? Taugt die was?

Lg
Linda

Evi hat gesagt…

ja, da freu ich mich auch drauf. Putzfrauenagentur - hört sich für mich so an wie "nimm nie eine Putzfrau, die schon mal in einer großen Firma mit Putzwagen geputzt hat" - ich bin seit vielen Jahren zufrieden mit meiner Putzfrau, die ich über eine Zeitungsanzeige gefunden habe.

Christine hat gesagt…

Ich wäre interessiert an der Story mit der Putzfrau - nachdem wir grade selber so unsere problemchen mit finden und Agentur usw haben...