Freitag, März 09, 2012

Babyalarm!

Nein, hier nicht, keine Sorge ,-).
Aber Little L.s ehemalige Gruppenleiterin bekommt bald irgendwann ihr Baby und so passte es ja perfekt, dass es diese Woche eine zuckersüsse Baby-Stickdatei von Doro K. bei Kunterbuntdesign gibt.
Und wie schon mal, wenn noch nicht raus (oder wenigstens für mich nicht) ist, ob es Bub oder Mädchen wird, dann schiebe ich Stoffe hin und her und sortiere alle typischen Mädchenstoffe aus und dann die Auto-Stoffe und ende dann wie so gerne bei kuschlig weiss in Kombination mit leuchtend rot. Ich finde diese Kombi einfach super und hoffe, dass es auch für einen potentiellen Buben tragbar ist.




Als Gimmick gibt es noch ein Fummeltuch mit Schnullerschlaufe.

(Meine Jungs sind aus dem Alter raus: Little Q. hat das Pilzkopfbaby so kommentiert: "Ach ja, beim Mario, da gibt es auch so Riesenpilzköpfe, in verschiedenen Farben, die heissen .....(da habe ich dann nicht mehr so genau zu gehört).... und wenn man da draufsteigt..... etc.")
Schnitt: Zwergenverpackung