Sonntag, März 11, 2012

15

Jahre ist es her.... und ich bereue kein einziges davon.
Danke Dir, mein Grosser für 15 wunderbare Jahre mit höchsten Höhen und tiefsten Tiefen, für zwei wunderbare Jungs, für deine Schultern, an denen ich mich immer ausheulen kann, für deinen (frühpubertären) Humor, mit dem Du mich auch im grössten Frust zum Lachen bringst, danke für das Vertrauen, das Du in mich hast und das ich in Dich setzen kann, danke, dass Du bei mir bist!
xxx
K.

Kommentare:

Evi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch - wie schön, dass der Tag auf einen Sonntag fällt. 15 Jahre - eine lange Zeit - bei uns sind´s in diesem Jahr 38.

tilema hat gesagt…

happy anniversary!

123Moni hat gesagt…

HACHZ -schön, kurz zusammengefasst, auf den Punkt - schön - schön, dass es sowas gibt, in einer Zeit, wo so viele Paare/Menschen hinschmeißen/wegwerfen, Gefühle - und Familie - schön, wenn man auch nach Jahren immer noch genauso wählen würde !! Glückwunsch !- Und: weiter so !!!

Moni

Anonym hat gesagt…

alle jahre wieder pipi in den augen, wenn man eure zeilen so liest.....

metamorphoses hat gesagt…

Zum Dahinschmelzen... total romanisch! Alles Gute (nachträglich) zum Jahrestag - auf geht's in die nächsten 15 Jahre (und viele mehr natürlich, die ich Euch von Herzen wünsche)! :)