Dienstag, Februar 28, 2012

Was tut man nicht alles....


 Wenn der Mann seinen Ringblitz ausprobieren will und genau weiss, wie das Foto aussehen soll und nur man selber das Auge beim Starren in das gleissend helle Licht nicht vom Zukneifen und Tränen abhalten kann? Naja, man beisst die Zähne zusammen und macht mit, sieht die nächsten drei Tage einen dicken grünen Ring im Blickfeld und wenn der Mann danns sagt: So wird das nix, ich mach das jetzt selber, du musst nur abdrücken, dann würde man ihm am liebsten mit dem Ringblitz würgen, weil das hätte er ha haben können, ohne mein Augenlicht zu zerstören. Aber neidlos muss ich anerkennen: er hat sich nicht so angestellt und seine Wimperntusche war offensichtlig wasserfest.

Eye Again by Prozac74Eye Love by Prozac74




 





Gross gefällig? Hier der Hübsche:  Eye Again, a photo by Prozac74 on Flickr.
Und hier ich: Eye Love, a photo by Prozac74 on Flickr.