Samstag, Februar 25, 2012

Sleeping Beauties

Sleeping Beauties by Prozac74
Sleeping Beauties, a photo by Prozac74 on Flickr.
Manchmal, ja manchmal, da schlafen hier beide Jungs (gestern, so gegen halb 12 wurde dieses Foto gemacht ;-)).
Die beiden haben ja ein Stockbett mit breiterem Unterbereich und nachdem aus Gründen letztens mal das obere Bett nicht benutzbar war, durften sie einmal zu zweit in Little L.s Schlaflandschaft schlafen. Seitdem ningelt Little Q., dass er gerne mal ohne Not, einfach, weil er will, bei Little L. unten schlafen kann. Gestern haben sie das gemeinsam beim Abendessen abgemacht und da konnte ich dann auch nix dagegen sagen, oder? Die beiden unterschiedlichen Schlafpersönlichkeiten (eingemümmelt bis über beide Ohren, inmitten eines Kuscheltierwusts: Little Q. und am liebsten ganz ohne Decke und weit ausgebreitet: Little L.) mussten sich kurz arrangieren, aber kaum schliefen sie mal, haben sie sich aneinandergekuschelt.

Kommentare:

Schäfchen hat gesagt…

aawwwww!

Anonym hat gesagt…

:-)
Ich meine, dass ich Sie gestern in LÖ im Migros gesehen habe. Ich habe dort mit meiner Mama und meinem großen Tochterkind was getrunken. Hier gab es nämlich gestern den Schulranzen fürs Tochterkind.

Grüße
Daniela

Formgefuehl hat gesagt…

Ist das herzergreifend! ♥

Bine hat gesagt…

So Schön. geschwisterliebe

Lg bine

asty hat gesagt…

Sooo süss!!!!

Und die Bettwäsche haben wir hier auch :-))

Liebe Grüsse
asty

Frau Brüllen hat gesagt…

@daniela: das kann gut sein, weil wir haben da gestern morgen geparkt und waren mal wieder ein Vermögen in Kinderschuhe investieren ;-). Btw: ich beisse nicht ;-)

rage hat gesagt…

darf ich little l. heiraten?

julia hat gesagt…

Süß die zwei, kuscheln wie die Bären !

VerflixteWelt hat gesagt…

hier wird nur gemeinsam geschlafen, und auch auf öfteres nachfragen, ob nicht jeder mal in sein eigens Bett möchte kommt ein klares Nein! Anscheinend kommen meine beiden ganz nach ihrer mama, die schläft nämlich auch nicht gern allein ein!

glg, dani

ps..am süßesten ist es, wenn sie im schlaf händchen halten....seufz...

juniwelt hat gesagt…

Goldig, absolut goldig!

tilema hat gesagt…

ohhh, herzallerliebst! Bin mal gespannt, ob das jetzt Dauerschlafzustand wird :-)

Anonym hat gesagt…

@Frau Brüllen, wenn ich Sie wieder einmal zufällig irgendwo sehe, dann werde ich mich zu erkennen geben:-).
Wir saßen ganz hinten an einem Tisch in der Nähe der Geschirrückgabe.


Schönen Sonntag wünscht Ihnen und Ihrer Familie Daniela