Mittwoch, Februar 01, 2012

Ich will ja nix gesagt haben...

Aktuelle Ostfronst-News: von wegen hier wäre es nie richtig kalt. Heute hatte es sage und schreibe MINUS EINSKOMMAFÜNF Grad!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich kann -10,8°C melden, heute morgen, als ich zur Arbeit fuhr. Dazu Wind, macht gefühlte -15°C. Brrr.
Aber einmal im Jahr brauche ich das auch. Nächste Woche kanns wieder wärmer werden. Liebe Grüße in die Schweiz .....Ilona aus dem Solling

dunski hat gesagt…

hier war es sogar a bissi kälter..leider ist der Schnee so eine miese Pampe, dass daraus kein Schneemann baubar ist.

stahldame hat gesagt…

Morgens so -8, jetzt grade auch wieder. Ich habs nicht vermisst.

Irene hat gesagt…

Ein paar Kilometer weiter östlich hatten wir -5 Grad in der Früh, und das ist ja erst der Anfang...
*notier* Holz aus dem Keller holen, erfahrungsgemäss steigt die Wärmepumpe spätestens bei -10 Grad aus...

féizào hat gesagt…

Kann mit -12 kontern (kommt in HH auch nicht häufig vor). Endlich. Und es soll noch ein Weilchen so bleiben.

Elawen hat gesagt…

*hüpf* Die nehm ich, die nehm ich! Dafür biete ich gerne -15° im Tausch.. ;)

LG Sandra