Mittwoch, Januar 25, 2012

Party People

Man könnte meinen, meine Jungs suchen sich ihre Freunde nach dem Geburtsdatum aus. In den nächsten anderthalb Wochen sind die beiden insgesamt auf 4 Geburtstagsfeiern eingeladen....


neben den hier vorgestellten Nähereien sind noch zwei Imkes mit ohne Kapuze dafür entstanden.

Und ich muss sagen, ich bin richtig fix geworden: für eine halbwegs schlichte Variante brauche ich an reiner Nähzeit mittlerweile nur noch eine gute halbe Stunde (die anderthalb Stunden Bestickerei vorab lassen wir jetzt mal weg....)

Kommentare:

Kirsten hat gesagt…

Ja, das liebe Besticken bremst einen echt aus - und noch viel Schlimmer finde ich die Stickdateiauswahl *argl* bis man erst einmal das hat, was zu allem passt, hat man schon gar keine Lust mehr anzufangen. Oder der Kindergeburtstag ist vorbei *lol*

Schaut jedenfalls richtig schick aus... Mein Geburtstag ist Ende April, ich werde 32 - *winke winke*

;) LG, Kirsten

Maike hat gesagt…

Ich bewundere ja diese Nähkunst!