Mittwoch, November 09, 2011

Weihnachten wird.....II

Weihnachten wird hier bei uns v.a. Susalabim! Neben den Baumelköpfen gibt es nämlich auch noch Krippenfiguren zum Aufhängen (oder auch nicht).
Josef und Maria haben ein niedliches kleines Baby, die drei Könige kann man durch Gesichterfarbe passen gestalten (oder sich so wie ich vertun und eine dunkehäutige Maria als Kaspar verkaufen ;-)).
Und wenn man ein bisschen out of the box denkt, dann kann man die Josefsvorlage auch als Hirten nehmen und ein paar Schafe dazu machen (danke für diese Idee, Uschi! genau danach habe ich nämlich gesucht, hätte mich mal lieber in meinem grossen Ordner "Eigene Dokumente-Stickdateien" gesucht ,-))



Die Stickdatei wird es am morgen abend bei Kunterbuntdesign geben (ausserdem noch eine, für die ich ganz, ganz viele Beispiele genäht habe..... stay tuned!)