Donnerstag, November 24, 2011

Blumen und Kuchen

Diese Woche gibt es natürlich wieder ein Update bei Kunterbunt-Design (heute nämlich), diesmal zwei neue Serien aus dem Hause Hamburger Liebe. Einmal die Bella-Fiorella-Stickdatei, passend zu den Cordstoffen. Bei mir wurde daraus endlich mal was für mich, nämlich eine Netbooktasche aus Smilas Buch (hach, das mag ich sehr ....), passend aus Cord und kuschelig gefüttert (Das Netbook ist trotzdem meistens in Gebrauch und fast nie in der Tasche. Aber es könnte rein.)

Es gibt die Blumen natürlich auch mit den niedlichen Gesichterchen, die sind zwar mittlerweile fertig gestickt, aber der entsprechende Pulli liegt noch in Einzelteilen rum....

Ein Pulli ist aber trotzdem fertig geworden, nämlich eine kuschelige Hannel für das Patenmädchen zu Weihnachten. Ich mag den Schnitt immer noch sehr gerne, aber mir hätte ja mal jemand sagen können, wie ätzend es ist, Nicky mit Schrägband einzufassen.... Ich hoffe mal, dass es v.a. an der Kombi rutschiger Nicky und flutschige Popeline lag und mit einem anderen Schrägband besser gehen wird....
Und vorne drauf sind leckerste Cupcakes! Hach.


Ich finde ja, Frau HHL kann so schön schreiben ;-)
So, das wars für heute, ich muss gleich wieder los, Little Q. vom Singen abholen...