Donnerstag, September 22, 2011

So. Jetzt aber

Ich habe wie eine Blöde Kisten geräumt, fotografiert, bin in Erinnerungen versunken, habe mich bei manchen Stücken gewundert, wer die wohl gekauft oder gar getragen hat ;-), mit den Kindern über weggeben oder behalten diskutiert, Bilder hochgeladen, über den Preisen sinniert, und jetzt bin ich fertig.
Hier finden Sie (ungebügelt, verkrumpelt und auf schlechten Fotos)
Grösse 62
Grösse 62/68
Grösse 68
Grösse 74
Grösse 74/80
Grösse 80
Grösse 86
Grösse 86/92
Grösse 92
und ganz wenig in Grösse 98.
Ausserdem gibt es noch ein paar Schlafsäcke, Badehandtücher etc.

Die Kleider sind alle (mehr oder weniger) getragen, das sieht man natürlich. Ich habe Kleider mit Flecken, Löchern etc. schon vorab aussortiert.
Einige Kleider sind mit Namen (entweder mit Textilmarker, mit Aufbügeletikett, oder besonders stylish, mit Namensstempel) markiert.
Die Preise sind noch ohne Versandkosten (innerdeutscher und innerschweizer Versand möglich).
Bei Interesse, bitte eine Mail an fraubruellen@gmail.com, bitte sowohl Albumnamen als auch Kleidernummer angeben. Reserviert wird nach Zeitpunkt des Maileingangs.
Verschickt wird nach Zahlungseingang, allerdings komme ich nicht jeden Tag zur Post.
Ach ja: Nichtraucherhaushalt, wir haben aber eine Katze. Die raucht aber auch nicht.

Kommentare:

steffi hat gesagt…

leider kann ich in den alben keine kommentare hinterlassen: mich würde die espritjacke in 86 und die zwei selbstgenähten pullis (der zottelige und der grün-längstgeteilte ) in 92 interessieren:-)

wär schön wenn du dich mal unter steffi0184@web.de meldest:-)

Frau Zeitlos hat gesagt…

Is ja klar, dass auf der Arbeit die Picasa-Alben von der verdammichten Firewall geblockt werden und jetzt die Sachen, die ich gerne gehabt hätte, schon reserviert sind. Irgendwann laufe ich Amok in der IT-Abteilung...(und ich glaube alle anderen Abteilungen stünden drum rum und würden apllaudieren.)

soulsilence hat gesagt…

Ach schade, da wären ein paar nette Sachen dabei gewesen, aber ich hab es zu spät gesehen.

Frau Muschel hat gesagt…

ichfreumichsoichfreumichsoichfreumichso *verrückt umher hüpf* :):):):):):)


Hach was bin ich stolz, dass Herr Winzig die berühmten Pullis vom noch berühmteren Little L. anziehen darf.

Liebe Grüße
Frau Muschel