Samstag, September 24, 2011

Der Obi-Wahnsinn geht weiter...

Zwei Oversized-Erwachsenenhoodies, eine Papprolle, ein McD-Geschenk = zwei glückliche kleine Jedis (ich habe Little L. eigentlich noch aus einem Pamperskarton ein astreines R2D2-Kostüm gebastelt, aber Jedi ist dann wohl doch alltagstauglicher. Wobei er ein bisschen wie ein Jawa aussieht.)



(Ja, es hat hier so ca. 26 Grad. Aber Little Q. findet: "Der Obi Wan und der Qui Gong hatten sogar auf dem Planeten Tatooine, wo es nur Wüste hat, immer ihre Kapuzen auf. Jedimäntel sind für alle Jahreszeiten." Na dann.)

Kommentare:

von allem etwas hat gesagt…

Das letzte Bild ist der Knaller! Besuch vom anderen Stern.... aber sowas von! Sehr schön , danke ;0)

Die Schaubude hat gesagt…

Das letzte Bild ist der Knaller ;) ..bei euch 26 Grad und zu warme Umhänge ...hier bei 10 Grad ...tüllröckchen und co ....ohne strupfhose denn eine echte elfe usw...hat das ja auch nciht ...so ist das ob mädchen oder junge ..immer wieder was neues ...lgtani

julia hat gesagt…

das letzte Bild ist ja zuckersüß, wenn ich solche einen kleinen Pulli in meinem Garten stehen hätte, müsste ich ihn vermutlich erstmal knuddeln. !

Irene hat gesagt…

Du meine Güte! Ich komme hier aus dem Grinsen nicht mehr raus.

Seifenfrau hat gesagt…

...ganz süß, Karin....

Anonym hat gesagt…

Oh, wie cool!
Wir vier zappen gerade durch die Tonnen (40 Std.!) an Bonus-Material der neuen BluRay-Version. Witzige Infos, z.B. Jahre nach dem Tatooine-Dreh in Tunesien fand man einiges wieder: Die Mos Eisley Cantina wird als Gewächshaus benutzt, ihre Tür 400m weiter für einen Hühnerstall...
Vermutlich würde Little Q. sofort die Veränderungen in den Filmen bemerken (ich sag nur "Noooo" ;) ).
Schönes Wochenende!
Anne

juniwelt hat gesagt…

Akurat!!! Gefällt mir, die beiden sehen so goldig aus :-)

Lorelei hat gesagt…

Sehr süß, die zwei! Und ich kann den Obi-Wahnsinn nur zu gut verstehen; liebäugele gerade mit dem Lego Star Wars Millenium Falcon, einfach nur so, für mich selbst … ;-)

LinVins hat gesagt…

Der Kleine der beiden Jedi ist ja wohl der Oberhammer! Was man mit so einfachen Mitteln alles machen kann...

Hast du meine Mail wegen der Stoffe bekommen?

Viele Grüße
Kirsten