Donnerstag, September 01, 2011

Irgendjemand Interesse?

Mir passt ja das Wetter heute (Sonne und mehr als 25°C) so gar nicht. Ich bin, wenn nicht im Weihnachts-, so doch im Herbstmodus und dementsprechend (und weil die Kisten überquellen) am Kinderkleider aus- und umsortieren. Bei Little Q. ist es leicht: was total kaputt ist, wird weggeworfen, was noch gut ist, wird an Little L. vererbt.
Bei Little L. habe ich jetzt mal ordentlich ausgemistet: Sachen mit Flecken, Löchlein, mit ohne Passform kommen einfach weg. Es gibt aber genug Sachen, die noch astrein wären. Ein bunter Mix aus H&M, selbstgenäht, Marken wie Tommy Hilfiger, Esprit, S.oliver bis einschliesslich Grösse 92..... ich finde es einfach zu schade zum Wegwerfen.
Ich werde mich aber mit Sicherheit nicht auf einen Kinderkleiderbasar stellen, da ist mir meine Zeit einfach zu schade. Was mache ich jetzt? auf Ebay habe ich irgendwie auch keine Lust.
Ich schwanke im Moment zwischen "Irgendjemandem (wem?) den ganzen Krempel schenken", alles in einen Secondhandladen karren und ein Picasa-Fotoalbum erstellen und hier als Miniflohmarkt anbieten. Bestünde an sowas Interesse? Sie dürfen gerne oben rechts abstimmen....