Donnerstag, September 01, 2011

Irgendjemand Interesse?

Mir passt ja das Wetter heute (Sonne und mehr als 25°C) so gar nicht. Ich bin, wenn nicht im Weihnachts-, so doch im Herbstmodus und dementsprechend (und weil die Kisten überquellen) am Kinderkleider aus- und umsortieren. Bei Little Q. ist es leicht: was total kaputt ist, wird weggeworfen, was noch gut ist, wird an Little L. vererbt.
Bei Little L. habe ich jetzt mal ordentlich ausgemistet: Sachen mit Flecken, Löchlein, mit ohne Passform kommen einfach weg. Es gibt aber genug Sachen, die noch astrein wären. Ein bunter Mix aus H&M, selbstgenäht, Marken wie Tommy Hilfiger, Esprit, S.oliver bis einschliesslich Grösse 92..... ich finde es einfach zu schade zum Wegwerfen.
Ich werde mich aber mit Sicherheit nicht auf einen Kinderkleiderbasar stellen, da ist mir meine Zeit einfach zu schade. Was mache ich jetzt? auf Ebay habe ich irgendwie auch keine Lust.
Ich schwanke im Moment zwischen "Irgendjemandem (wem?) den ganzen Krempel schenken", alles in einen Secondhandladen karren und ein Picasa-Fotoalbum erstellen und hier als Miniflohmarkt anbieten. Bestünde an sowas Interesse? Sie dürfen gerne oben rechts abstimmen....

Kommentare:

tilema hat gesagt…

Das Ergebnis ist mir irgendwie jetzt schon klar ;-) obwohl ich das hier auch gut finde:
http://www.kinderbox.de/

Frau Reinkarnationsfladen hat gesagt…

Immer her damit, das reinkarnationsfladische Zwergenurmelkind gehört ja fast schon in die Reihe als Nutznießer ;)

Frau Nilsson hat gesagt…

Ich bin für Miniflohmarkt. Vorausgesetzt da sind auch Sachen für Minis dabei :-) (wahrscheinlich aber eher nicht, wenn die Sachen aktuell aussortiert wurden...)
Viele Grüße
Frau Nilsson

rage hat gesagt…

ich nimms!

My hat gesagt…

Also bei der Gr. 104 wäre ich mit von der Partie, aber ich denke es dreht sich eher um die kleineren Größen. Dennoch wäre ich für: "hier anbieten"
Du hast doch so eine große Leserschaft ....

soulsilence hat gesagt…

Ich würde mich natürlich selbstredend gern als "irgendjemand" zur Verfügung stellen, aber realistisch gesehen bin ich auch für den Miniflohmarkt! :)

steffi hat gesagt…

dürfen auch nicht blog-besitzer mitreden?
dann flohmarkt und ganz schnell bescheid geben:-)

Mama Miez hat gesagt…

Bis 92 haben wir immer Interesse! :)

susarei hat gesagt…

ich als nichtblogbesitzer aber mitleser: größe 92 ist bei uns grad aktuell, also gern hier anbieten

liebe grüße unbekannterweise
susa

Anonym hat gesagt…

oh, ja!!!
sehr sehr gerne- bei uns ist gerade Größe 68 aktuell und alles was danach kommt ist auch prima :)
miniflohmarkt wäre toll :)
liebe Grüße ,
Catharina

Mela hat gesagt…

Picasa!!!! Unbedingt - weil mit 74 liegen wir ja mitten in der Größenauswahl ;-)

Lg und schönes We
Mela

Ach ja und gute Besserung!

Sabrina hat gesagt…

Also ich hätte verwendung für Größe 80/86.... nun nur noch verraten wie man´s denn handhaben soll :-)

Anonym hat gesagt…

Altkleidersammlung fuer einen guten Zweck!