Freitag, September 30, 2011

Freitag morgen mal anders

Normalerweise gehe ich freitag morgens mit Little L. zum Sport (btw: am Dienstag kam die Anmeldebestätigung für s Mukiturnen nach den Herbstferien, juhuuu). Nun hatte ich gestern abend schon fieses Halsweh und geschwollene Lymphknoten, also wurde umdisponiert: wir haben Little Q. zum letzten Tag der Waldwoche im Kindergarten geschickt, selber gemütlich in den Tag getstartet (leider mit Tee statt Kaffee, so dauerte es eine Weile, bis mein Kreislauf merkte, dass der Tag begonnen hat) und sind dann spontan ins Nachbarsstädtchen gefahren, um einerseits endlich den Gutschein für einen kleinen niedlichen Schmuck- und Deko- und so-Laden einzulösen,
Link den ich als Dankeschön für die Tiger- und Löwenkostüme bekommen habe.
Hach, sehr süss, der Laden und dieses Armband, das "The Alchemist" heisst, ist natürlich für mich gemacht, oder?Danach haben wir, also eher Little L., die malerischen Gässchen (würden Sie in der Kuttelgasse wohnen wollen? Dann doch lieber im Rumpelwegli) mit dem Laufrad unsicher gemacht ("Oh, Mami, scho wieder Strasse wie a Höhli"), die Feldschlösschen-Brauerei-Pferde bei der Auslieferungstour bewundert, in der Apotheke ein nettes Arsenal gegen Halsweh, Gliederschmerzen und kein Kreislauf besorgt und beim Kinderkleidersecondhandladen die Konditionen erfragt.
Daheim gab es dann Kaiserschmarrn für die Seele ;-), ein schnelles Fotoshooting mit zwei mittelkooperativen Models und den gestern abend noch zusammengenähten Shirts (just teasing ;-)) (den Fleck von der Linse habe ich danach dann weggeputzt)



und einen dringend nötigen Mittagsschlaf für Little L. und mich (die Nächte sind derzeit gelinde gesagt, die Hölle. Ich sage nur Schlafwandeln......), während Little Q. Starwars-Lego spielte. Jetzt, einen beherzten Griff ins Medikamentenarsenal, ein paar Kaffees und Kapitel aus dem letzten Band von Hicks später, fühle ich mich eigentlich fast wieder fit..... Zeit, die Sonne zu geniessen!

Kommentare:

Denise hat gesagt…

hallo...
nur ein kleiner hinweis, der link ist leider falsch. da fehlt ein -

Irene hat gesagt…

Gute Besserung. Hier überall um mich herum Rotz, Husten, Heiserkeit.
Ich fühle mich wie der Fels in der Brandung - rundherum vom Salzwasser bedrängt...

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

hier zuhause auch Schnodder, im Kiga sowieso......
Dir wünsch ich gute Besserung. Bei mir wird es langsam aber stetig besser.
Zu deinem letzten Post, kann ich nur sagen:"Recht hatt se..."

Schönen Abend und liebe Grüße von der Claudi, die morgen nur zack zack über den Stoffmarkt huschen wird...und du so...?

Frau Brüllen hat gesagt…

Zackzack auch hier (weil: eigentlich brauch ich nix. Ausser.... ein bisschen Nicky, ein bisschen Schrägbänder und was sich sonst so aufdrängt. Ach ja: Vichykaro geht immer ;-))