Freitag, September 16, 2011

Die Leiden des jungen Jedi

"Mami, gestern habe ich auf dem Heimweg vom Kindergarten die L. mit der Macht daran gehindert, von der Gruppe wegzulaufen."
"Und, hat's geklappt?"
"Nicht wirklich."

Ja, das Kind in dem Video könnte auch Little Q. sein....

Kommentare:

Laura hat gesagt…

er ist es gibs ruhig zu!! :)

ichbindiegute hat gesagt…

Ja, der Werbespot ist wirklich unschlagbar. Aber die Greenpeace-Kampagne ist auch nicht schlecht: http://www.youtube.com/watch?v=nXndQuvOacU

ichbindiegute hat gesagt…

Und es gibt auch noch eine Episode II (quasi ein Ausblick in die Zukunft, wie sie sein könnte...) *gg*

http://www.youtube.com/watch?v=JOHxrbqLb74

Viele Grüße!
ichbindiegute

stadtfrau hat gesagt…

vielleicht hatte er einfach das falsche werkzeug? ;) ein tipp: http://www.youtube.com/watch?v=EPNjWWQqWCA