Sonntag, August 07, 2011

Back in town

weissblond (Little L.), braungebrannt (Little Q. und der Hübsche, Little L. und ich eher so ein bisschen), erholt (alle) und gut durchgepustet vom Nordseewind (auch alle) sind wir wieder zurück.
Auf mich warten Riesenwäscheberge (irgendwie haben wir keinen Schluck Waschmittel im Haus, also müssen die bis morgen warten), auf den Hübschen gefühlt 3500 Urlaubsfotos zum Sichten und Bearbeiten und auf Sie ein schon fertig getippter Reisebericht. (Auf mich wartete ausserdem schon eine neue Stickdatei, die sich Little Q. direkt auf ein "1. Kindergartentag nach den Ferienshirt"-gewünscht hat, und 498-Feedreadereinträge).

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön das Sie wieder da sind!

Madame Duddendahl hat gesagt…

Hört sich doch gut an, so wird es auch nicht langweilig :-).

Schön, daß Sie wieder da sind.

Formgefuehl hat gesagt…

Ich wollte gerade exakt den gleichen Kommentar schreiben. Freue mich auch :-) Die Wäsche läuft bestimmt nicht weg, Urlaubsphotos sichten macht doch viel mehr Spaß!

Liebe Grüße, Janine

tilema hat gesagt…

Juhuu, Urlaubsbericht. Ich hoffe, das Wetter in der Schweiz ist nicht ganz so bescheiden wie hier.
Liebe Grüße

Judith hat gesagt…

498? und wie lange hast du noch urlaub? ;) wenigstes ist der ferienbericht schon fertig - lobenswert. willkommen zurück! :)

mama♥mia hat gesagt…

Nach Monaten des anonymen Mitlesens oute ich mich heute mal als doch sehr fleissiger Leser dieses Blogs. Schön das es jetzt nach der Sommerpause wieder weitergeht!

LG, Nina