Sonntag, August 07, 2011

Alter Knochen

study_of_decay.exe pt.37 by Prozac74
study_of_decay.exe pt.37, a photo by Prozac74 on Flickr.

Hach. 37. Dafür hat er sich gut gehalten, der Hübsche, oder? (Zum Vergleich: die letzten Jahre)
(Benehmen tut er sich immer noch wie 14 :-))

Nachträglich: Happy Birthday!

Kommentare:

lotterleben hat gesagt…

Für den Herrn Lotterleben hatte ich zum letzten Geburtstag folgene Karte:
"Männer werden sieben. Danach wachsen sie nur noch."

14 ist also schon ein stattliches Alter ;-)

tante liesbet hat gesagt…

Von mir auch nachträglich alles Gute!
Liebe Grüße,
Doris

tilema hat gesagt…

Alles Guuuuute nachträglich!!
Mhhh, nö, die Ü35 sieht man ihm nicht an ;-)

Mari hat gesagt…

Also ich finde ihn auch NOCH attraktiv und faltenfrei, solang er das dann nicht heimlich gephotoshoppt hat, ich weiss wovon ich red!

das mit dem kopfhaut verätzen ist wahrlich micht schön, ich als ex-friseur kenn das... passiert nicht oft, aber wenn, auhahaha. ich würd mal jetzt ganz dezent babyshampoo benutzen und kamillosan raufpinseln. gute besserung!!!

mari

"Der Hübsche" hat gesagt…

Also die Idee hier ist eben nicht zu photoshoppen. Andernfalls würden die Bilder im Rückblick dann auch nach 20 Jahren noch gleich aussehen (oder ich würde sogar mit wachsenden PS-Skills immer besser aussehen).
Ein Beispiel für moderates photoshopping findet man im Bild davor....
http://www.flickr.com/photos/prozac74/5946880237/in/photostream