Mittwoch, Juni 29, 2011

Verfrühtes Geburtstagsgeschenk

So, mein Schwesterlein hat nun alle Kissen für ihre Gartenmöbel abgeholt, nicht, dass ich sie doch noch behalte ;-).
Ich finde sie sehr gelungen und so musste ein Fotoshooting auf unserer Bank noch schnell sein:
Diese kleine Dame hier ist mein Favorit aus der "Girls and Friends":
Ich könnte mir übrigens in den Bauch beissen, dass ich mich vertan habe und ein Mädchen zweimal und eines dafür keinmal gestickt habe...
Klick sollte hoffentlich grösser machen:
Hier übrigens auch nochmal mit Probesitzern (Little L. in der Pose: "Wie macht der Q. auf dem Foto?" in lautlos übrigens)

Kommentare:

Frau Hiltrud hat gesagt…

Also, ich finde die Kissen KLASSE! und überlege schon, ob ich mir nicht auch welche mache ;-) Das hat mich voll inspiriert!
Hab da noch ne Frage - entnehme ich das der Sidebar richtig, daß Little L. heute Geburtstag hat? FAlls dem so ist, herzlichen Glückwunsch unbekannterweise udn viel Spaß bei der Party!
Martina

Das kleine Brüllen hat gesagt…

Danke! (und nein, bei Little L. geht es noch ein Dreivierteljahr, bis er wieder dran ist. Asche auf mein Haupt, ein neuer Ticker muss her....)

Anonym hat gesagt…

Ach, ich beneide Deine Schwester.
Erstmal natürlich der hübschen Kissen wegen und zweitens solch eine Schwester zu haben.
Sorry, will nicht schleimen. Aber ihr scheint mir doch eine höchst nette kleine Familie zu sein.
VG
Silke

julia hat gesagt…

sowas tolles hab ich noch nie von meiner Schwester bekommen, allerdings auch noch nie verschenkt ;-)

dawomagi hat gesagt…

Die sind soooo schön.