Mittwoch, Juni 15, 2011

Tantchen





Sicher haben Sie die neuen Stoffe von Frau Hamburger Liebe schon gesehen. Bis die wirklich käuflich zu erwerben sind, kann man sich die Zeit schön an der Stickmaschine mit den passenden Stickereien vertreiben ;-).


Bei mir ist daraus eine Tasche a la Gretelies geworden, in meinen aktuellen Lieblingsfarben lila und türkis.














Die Tasche ist ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegermutter und sollte sie eigentlich auf ihrem Trip in den Big Apple begleiten, aber wie das so ist, hat die Kooperation zwischen schweizer und deutscher Post nicht so ganz reibungslos funktioniert und so bleibt es halt eine europäische Tasche...


Alles Gute nachträglich nochmal!



(Taschenanleitung von hier, Stickdatei am Donnerstag hier, Stoffe vom Stoffmarkt und Stoff&Stil, Webbänder: Farbenmix und KlaKla; Bommelborte, Häkelspitze: Stoffmarkt)