Sonntag, Juni 19, 2011

Shortcut

Shortcut by Prozac74
Shortcut, a photo by Prozac74 on Flickr.

Frisch geschoren gehen wir alle in die neuen Woche (ich könnte jetzt Geschichten erzählen, dass ich mit "hinten angestuft und nach vorne so ein bisschen schräg" was anderes gemeint habe, aber who cares)!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Sommer kann kommen...
Die Matrix legt noch mal den Vergleich nahe, ich finde: Little Q. hat Papas Augen (und Haare) & Mamas Mund, Little L. Mamas Augen & Papas Mund. Geschwisterlich gerecht geteilt also :)
Gute Woche! Anne

Lola hat gesagt…

Ha, zumindest mein älterer Sohn und mein Freund sehen frisurentechnisch identisch wie Eure aus. (Der jüngere Sohn ist noch zu klein zum Haare "scheren" und ich kann mich nicht von meiner Matte trennen, war nur großzügiges Spitzenschneiden...)
Mir ist übr. auch sofort aufgefallen, dass Little Q. Mama's Mund und Little L. Papa's Mund hat!

woelkchen hat gesagt…

Ich frage mal ganz leise ;-) ist ihr blond auch vom Friseur oder kann man sich diesen schönen Ton selbst machen?

Anonym hat gesagt…

Off topic: ich habe das hier gesehen und musste direkt an Sie denken:
http://www.gocomics.com/eek

;-)
Grüsse von einer sonst stillen Mitleserin
Isa

Das kleine Brüllen hat gesagt…

@isa: das ist aber nicht nett ;-)
@wölkchen: jetzt hat BLogger meinen eigenen Kommentar gefressen, deswegen in kurz: ist irgendeine Hellblondvariante von Garnier nutrisse Und ein zu grosser Ansatz, dem demnächtst mit Poly Color (?) Perlblond auf die PElle gerückt wird