Sonntag, Mai 01, 2011

Nachtrag: Osterurlaub in Bildern

Immer wieder gerne fotografiert: der Steg am Dorfweiher. (Little L.: für dich gab es leider kein Foto, weil uneinsichtig in Sachen Badeverbot "Maaaaamiiii, viele Fissli, Nenni au bade.")Lieblingsspielzeug:
Bereit zum Suchen
Little Q. auf dem Spielplatz in der Nähe unserer alten Wohnung in München

Aperol Sprizz, Martini d´oro mit Tonic, Babyphon = gemütlicher AbendBei der Oma im Garten durfte gebadet werden.


Kommentare:

tilema hat gesagt…

Little L's Gesichtsausdruck auf dem zweiten Foto ist weltklasse!
:-)

"Der Hübsche" hat gesagt…

tilema, das kommt daher, dass er sehr lange den Unterschied nicht verstand zwischen einem Knopf und einem Kippschalter. Letzteres ist der Auslöser an gezeigtem Gerät und wenn man da an der falschen Stelle drückt, dann muss man waaaaahhhnsinnig fest drücken. Und da verzieht es einem schon mal die Gesichtszüge. (Der Arme war später komplett verschwitzt und wunderte sich vermutlich wieso es manchmal so einfach ging und manchmal gar nicht).